«Glanz & Gloria» mit Schlagernachwuchs und Bernhard Russis Heimat

Beiträge

  • Calimeros: Nachwuchsförderung auf der Schlagerbühne

    Die Calimeros gehören zu den erfolgreichsten Schweizer Schlagerbands. Seit 25 Jahren sind sie im Geschäft. Nun will Chef-Calimero Roland Eberhart auch seiner Stieftochter Nadine den Weg auf die Bühne ebnen und lässt keine Gelegenheit aus, ihr Auftritte zu verschaffen.

  • Giacobbo versus Winiger: Er isst, was sie liebt

    In der Sendung «Focus - Blind Date» treffen zwei Persönlichkeiten für ein Gespräch aufeinander - ohne im vornherein zu wissen, wer der Gesprächspartner sein wird. Heute trifft Kabarettist Victor Giacobbo auf Moderatorin Melanie Winiger. Für Reibungsflächen ist gesorgt.

  • Bernhard Russi: Erste Küsse in Andermatt

    In der Sommerserie «Mein Dorf» zeigen Prominente die Ortschaften, an denen sie aufgewachsen sind. Den Auftakt macht Skiexperte Bernhard Russi und führt in Andermatt an die Orte, die für ihn mit Kindheits- und Jugenderinnerungen verbunden sind.