«Glanz & Gloria» mit Schlümpfen und einem Koch

Beiträge

  • Daniel Humm führt weltbestes Restaurant

    Dem Aargauer Spitzenkoch Daniel Humm wird eine ganz besondere Ehre zu teil. Sein Restaurant «Eleven Madison Park» ist als bestes Restaurant der Welt ausgezeichnet worden.

  • Youtube-Star stiehlt «Schlümpfe»-Stars die Show

    Am Donnerstag startet der dritte «Schlümpfe»-Film in den Schweizer Kinos. Bekannte deutsche Schauspieler wie Iris Berben, Heiner Lauterbach und Nora Tschirner liehen den blauen Figuren ihre Stimmen – doch auf dem roten Teppich in Berlin sorgte eine ganz andere für Furore: Youtuberin Bibi, die ebenfalls eine kleine Gastrolle hat.

  • Roger Federer und der nervende Fan

    Um für sein Charity-Projekt «Match for Africa» aufmerksam zu machen, erhält Tennisspieler Roger Federer prominente Unterstützung. Ein schwerreicher Mann schaut ihm von der Tribüne aus zu und kann einfach nicht den Mund halten.

  • Anton Mosimann, Starkoch mit Autobiografie

    Ende Februar wurde der Solothurner Star-Koch Anton Mosimann 70 Jahre alt. Zu diesem Anlass hat er sich gleich selber ein Geschenk gemacht – ein Buch mit seiner Autobiografie. «Glanz & Gloria» war an der Vernissage dabei.