glanz & gloria mit schwangerer Miss und beschämtem Snowboarder

Beiträge

  • Miss Earth tauscht Krönchen gegen Babykleidchen

    Die amtierende Miss Earth Lea Sara Wittwer muss am Sonntag ihr Krönchen abgeben. In ihrem Amtsjahr hat sie es definitiv nicht in die Oberliga der einheimischen Prominenz geschafft. Dafür hat sie privat ihr Glück gefunden: Sie erwartet ihr erstes Kind. g&g hat die Schönheitskönigin und ihren Freund zuhause besucht und herausgefunden: Das Krönchen gegen Schnuller und Babykleidchen einzutauschen, fällt dem jungen Paar nicht wirklich schwer.

    Mehr zum Thema

  • Schwinger Willy Graber wird Papa

    Er ist 100kg schwer und stark wie ein Ochse. Doch bald kann er sich von seiner sanften Seite zeigen: Schwinger Willy Graber wird im August zum ersten Mal Vater. Er und seine Frau Christine sind überglücklich.

  • Pfuri und Kniri machens wieder

    Pfuri, Gorps & Kniri waren einst Musik-Pioniere. Sie musizierten mit Alltagsgegenständen wie Giesskannen oder Abfalleimern und nahmen 1979 sogar am Eurovision Song Contest teil. Zwei Jahre später trennten sie sich. Dieses Jahr stehen Pfuri und Kniri wieder gemeinsam auf der Bühne.

  • Fabien Rohrer tauscht unfreiwillig sein T-Shirt

    In der «g&g-Falle» kriecht uns heute Snowboarder Fabien Rohrer auf den Leim. In der Woche seiner Gastmoderation bei «glanz & gloria» inszeniert sein Make-Up-Artist ein kleines Malheur: Er schüttet Puder über Fabien Rohrers T-Shirt, so dass für die Sendung schnell ein Ersatz her muss. Unglücklicherweise findet sich nur ein mit Strasssteinchen besetztes rosarotes Shirt, welches der Macho-Snowboarder tragen soll. Ob dies seine Männlichkeit zulässt, sehen Sie heute bei g&g.

    Mehr zum Thema