«Glanz & Gloria» mit Schwingerhoffnung und Aeschbachers Garten

Beiträge

  • Remo Käser: Jungschwinger auf der Überholspur

    Sympathisch, gut aussehend und erfolgreich –Remo Käser ist zurzeit der grosse Überflieger unter den Jungschwingern. Gegen 50 Nachwuchs-Festsiege gehen auf das Konto des 19-jährigen Juniors. Ein Vorbild hat er in der Familie: Vater Adi Käser ging 1989 als jüngster Schwingerkönig aller Zeiten in die Geschichte ein. Seit kurzem ist Remo auch Markenbotschafter für einen Discounter. Wir haben den jungen Schwingerstar bei den Dreharbeiten für seinen ersten Werbespot besucht.

  • Kurt Aeschbacher: Im Gartenparadies in Südfrankreich

    Moderator Kurt Aeschbacher hat sich vor 25 Jahren einen Traum erfüllt und in Südfrankreich ein freistehendes Steinhaus inmitten der mediterranen Landschaft gekauft. Damals war es eingewachsen in hüfthohes Gras, heute blüht dort ein gepflegter Garten. Aeschbacher hat Oliven- und Maulbeerbäume gepflanzt und geniesst die Arbeit im Freien. Das Herz dieser grünen Oase: ein Rosengarten, der besonders viel Feingefühl erfordert. Das grösste Ärgernis: Wildschweine, die den Gartenteich mit einem Jacuzzi verwechseln und ungefragt die Beete umpflügen.