«Glanz & Gloria» mit Shakira in Davos und Partyqueen in New York

Beiträge

  • Shakira: Crystal Award in Davos

    Im Rahmen des Weltwirtschaftsforums in Davos wird jährlich der Crystal Award an Künstler mit sozialem Engagement vergeben. Dieses Jahr kommen die Geigerin Anne-Sophie Mutter, Hollywood-Schauspieler Forest Whitaker und Sängerin Shakira zum Zug. Die Kolumbianerin ist Botschafterin des Kinderhilfswerks Unicef. Eine Aufgabe, die sie umso ernster nimmt, seit sie selber Mutter ist.

  • News: Familiensache

    Familienzuwachs bei Katherine Heigl: Die US-Schauspielerin wird zum dritten Mal Mutter. Trennung bei Helmut Lotti: Der belgische Sänger trennt sich von seiner Frau. Der letzte Wille von Klaus Wildbolz: Die Verlobte des verstorbenen Schauspielers wird Alleinerbin seines Vermögens. Nachwuchsförderung bei Dolce & Gabbana: Die Sprösslinge berühmter Hollywood-Eltern defilieren über den Laufsteg.

  • Susanne Bartsch: Partynudel in New York

    In den 1980er-Jahren zog Susanne Bartsch aus dem engen Bern-Bümpliz in die Weltstadt New York. Dort etablierte sie sich als Veranstalterin von extravaganten und schrillen Partys. Heute mit über 60 Jahren hat sie vom bunten Treiben im Big Apple immer noch nicht genug: Sie wohnt in einem Künstlerhotel und lebt immer noch als Königin der Nacht.