«glanz & gloria» mit Showbiz-Hasen und -Küken

Beiträge

  • «Das Zelt»-Gala: Die Hochburg des Small-Talks

    Bereits zum 12. Mal ist das Tournee-Theater «Das Zelt» in der ganzen Schweiz unterwegs. Der Besuch der traditionellen «Das Zelt»-Gala ist für viele Prominente ein Muss. Und so hat sich dieser Anlass im Laufe der Jahre zur Hochburg des Small-Talks gemausert. «glanz & gloria» lauschte mit beim Klatsch und Tratsch der VIPs.

    Mehr zum Thema

  • Michèle Bircher: Erstes Konzert für die «Voice Kids»-Gewinnerin

    Michèle Bircher ist 13 Jahre alt, kommt aus dem Kanton Baselland und hat im Mai 2013 in Deutschland die Castingshow «The Voice Kids» gewonnen. Jetzt folgt der nächste grosse Schritt: ihr erstes Konzert. «glanz & gloria» begleitete sie zu ihrer Premiere.

  • Peter Liechti ist gestorben

    Peter Liechti, einer der bedeutendsten Schweizer Filmschaffenden der Gegenwart, ist tot: Am Freitagabend ist er nach langer Krankheit in Zürich gestorben.

  • Hollywood-Legende Mickey Rooney ist tot

    Mickey Rooney hat in seinem Leben mehr als 200 Filme gedreht. Er war acht Mal verheiratet und ist mit vier Sternen auf dem «Hollywood Walk of Fame» vertreten. Jetzt starb das Multitalent im Alter von 93 Jahren.

  • Kate, William & George: Stürmische Ankunft in Neuseeland

    Mit ihrem kleinen Sohn George sind Prinz William und seine Frau Catherine zu einem Besuch in Neuseeland eingetroffen. Das Wetter meinte es allerdings nicht gut mit den dreien.

  • «Snowpenair»: Gölä gibt Konzert-Comeback

    Seit seinem Konzert im Hallenstadion im November 2012 ist Mundart-Rocker Gölä nie mehr aufgetreten. Beim «Snowpenair» auf der Kleinen Scheidegg stand er erstmals wieder auf der Bühne. Dabei war er ziemlich nervös – nicht allein wegen seines Auftritts, sondern auch, weil bei seiner hochschwangeren Frau jeden Moment die Wehen einsetzen könnten…

    Mehr zum Thema