glanz & gloria mit Siegern, Highlights und Pantomime

Beiträge

  • Im Studio: Hänni, Ogi, Glössner und Scherrer

    Ein g&g weekend mit viel Emotionen, Style und einer Portion Crazyness! Moderator Dani Fohrler begrüsst im Studio die Gewinner der Glorys: Luca Hänni («Golden Glory»), alt Bundesrat Adolf Ogi («Glory Emotion»), Heidi Maria Glössner («Glory Style») und Reto Scherrer («Glory Crazy»).

  • «Ich oder Du»: Die Highlights

    Grosse Emotionen und verrückte Momente gab es 2012 auch bei «Ich oder Du». Rund 80 Prominente und 1800 Fragen sorgten beim g&g-Harmoniespiel für Gelächter, Entsetzen und intime Geständnisse. Im g&g weekend blicken wir zurück auf die Highlights aus zwei Jahren «Ich oder Du».

  • Adventskalender: Fabien Rohrer

    Das zweitletzte Türchen wird heute vom ehemaligen Snowboard-Profi Fabien Rohrer geöffnet. Was er uns wohl sagen möchte – so ganz ohne Worte?