glanz & gloria mit Sportstars, Prinzessinnen und Nachtschwärmern

Beiträge

  • Vom Eis an den Grill: Roman Josi geniesst den Sommer

    Der beste Eishockeyspieler der vergangenen WM kommt aus Bern: Roman Josi. Der ehrgeizige Sportcrack wohnt und arbeitet zwar in den USA, für seine Familie und Freunde kehrt er aber immer wieder gerne in die alte Heimat zurück. Wir haben Roman bei seinem aktuellen Besuch in der Schweiz begleitet und dabei noch einen anderen Eishockeystar angetroffen: Mark Streit. Dabei kam es zu einem harten Duell – auf dem Tennisplatz.

  • Harry, Madeleine & Co.: Die spezielle Welt der Königskinder

    Am Samstag, 8.Juni heiratet die schwedische Prinzessin Madeleine ihren Chris O'Neill. Anders als ihre Schwester, Kronprinzessin Victoria, hatte Madeleine das Glück, nicht auf Schritt und Tritt von Kameras beobachtet aufzuwachsen. Und dies verbindet sie mit anderen Königskindern «aus der zweiten Reihe». Doch diese schlagen – vielleicht gerade deshalb – manchmal ziemlich über die Stränge...

  • Chris O'Neill: Der stolze Bräutigam

    Auf den New Yorker Banker Chris O'Neill sind morgen die Augen der Welt gerichtet, wenn er mit Prinzessin Madeleine vor den Traualtar tritt. Gestern gab er in Schweden eines seiner ersten TV-Interviews.

  • Party ohne Ende: Die Stars der Nacht

    Jedes Wochenende pilgern Tausende von Partygängern nach Zürich in den Kreis 5, um hier die Nacht zum Tag zu machen. Zwischen Hardbrücke und Escher Wyss Platz tummeln sich zu nächtlicher Stunde Paradiesvögel und Künstler, Seite an Seite mit «Normalos» und Leuten, welche im Nachtleben arbeiten. g&g stellt Ihnen die schillernden Stars der Nacht vor.