glanz & gloria mit Starauflauf, Schweizer DJ und Seniorenhochzeit

Beiträge

  • Cinema for Life: Stars gegen den Krebs

    In der Weihnachtszeit krebskranken Menschen und ihren Angehörigen Mut geben und Freude bereiten. Das ist das Ziel von «Cinema for Life». Und so stellten sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Stars wie Walter Andreas Müller, Schauspielerin Isabella Schmid oder Vera Kaa ohne Gage in den Dienst der guten Sache.

    Mehr zum Thema

  • «The Hobbit»: Starauflauf in Neuseeland

    Für viele Kinofans ist jetzt schon Weihnachten. Der lange erwartete Fantasyfilm «The Hobbit» feierte heute mit grossem Staraufgebot in Wellington seine Weltpremiere.

  • Mister Da-Nos: Von Las Vegas in die Pampa

    Mister Da-Nos ist einer der erfolgreichsten Schweizer DJs. Im Video zu seinem aktuellen Hit «Las Vegas» inszeniert er sich provokant mit dicken Geldbündeln, fetten Autos und sexy Frauen. Privat mag es der Partymann aber eher bodenständig. Vor allem, seit er mit seiner Freundin zusammengezogen ist.

  • Iris Galey: Bestseller-Autorin im Liebesglück

    Mit ihrem Bestseller «Ich weinte nicht als Vater starb» hat sich Iris Galey ihre tragische Kindheit und Jugendzeit von der Seele geschrieben. Jahrelang wurde sie von ihrem eigenen Vater missbraucht. Jetzt, mit 76 Jahren, hat die Schriftstellerin endlich ihr privates Glück gefunden. Am Sonntag trat sie in Basel vor den Traualtar.

    Mehr zum Thema