«Glanz & Gloria» vom 15.2.2018

Beiträge

  • Mit Cologna-Eltern am Skiathlon Pyeongchang

    Obwohl Dario Cologna am Sonntag im Skiathlon keine Medaille gewinnen konnte, stehen die Chancen für den Bündner gut, an den olympischen Winterspielen zu Edelmetall zu kommen. Das hofft nicht nur die ganze Schweiz – sondern vor allem auch seine Eltern. Sie unterstützen ihn in Pyeongchang. «Glanz & Gloria» hat mit den beiden am Skiathlon-Rennen mitgefiebert.

  • Hip-Hop-Künstler im Einsatz für Drittweltländer

    Im vergangenen Herbst reisten die Hip-Hop-Künstler Mimiks und JAS CRW mit dem Projekt «Viva con Agua», welches sich für die Trinkwasserversorgung in Drittweltländern einsetzt, ins afrikanische Mosambik. Mit dabei auch eine Filmcrew, die die Reise dokumentierte. Gestern feierte der dabei entstandene Film «Chuva» (Portugiesisch für Regen) in Zürich Premiere.

  • Meghan Markle und Prinz Harry: die Fakten

    In gut drei Monaten ist es soweit: Die Hochzeit von Prinz Harry und der US-Schauspielerin steht an. Vor allem Royal-Fans fiebern dem Ereignis entgegen. Entsprechend viel wird spekuliert und gemutmasst. «Glanz & Gloria» präsentiert die wichtigsten Fakten rund um die Hochzeit des Jahres.