glanz & gloria mit Stress, Sport und Schnee

Beiträge

  • Heilsarmee im ganzen Land gefragt

    Nach ihrem Sieg bei der ESC-Entscheidungsshow hat die Heilsarmee-Band am Montag danach einen regelrechten Medienmarathon absolviert. glanz & gloria hat die beiden Bandmitglieder Christoph Jakob und Jonas Gygax begleitet.

  • Karli hält sich auch mit 70 in Form

    Karl Odermatt hat seinen 70. Geburtstag mit einer grossen Gala gefeiert. Die FC-Basel-Legende und andere Basler Grössen verraten, wie sie sich im fortgeschrittenen Alter fit halten.

  • Romeo Beckham als Model

    Erst 10 Jahre alt und schon modelt Romeo für ein internationales Luxuslabel vor der Kamera. Kein Wunder fühlt er sich wohl vor der Kamera: Als Sohn von Victoria und David Beckham ist er sich das Blitzlicht gewohnt.

  • Fabien Rohrer als «Bügel-Büezer»

    Zum vierten Mal findet «Jeder Rappen zählt» statt. Auch glanz & gloria beteiligt sich daran: Vier prominente Persönlichkeiten arbeiten einen Tag lang und spenden ihr dabei verdientes Geld der SRF-Spendenaktion. Den Anfang macht der ehemalige Snowboard-Profi Fabien Rohrer. Er stellt sich einen Tag lang an einen Skilift und amtet als Bügelgeber.

  • g&g-Adventskalender: Nina Burri

    Das 18. Türchen des g&g-Adventskalenders öffnet Kontorionistin Nina Burri. Auch sie versucht einen Begriff zum Thema Winter ohne Worte darzustellen.