«Glanz & Gloria» mit Studiogast Spitzenkoch René Schudel

Beiträge

  • Ein Tausendsassa par excellence

    Bekannt ist René Schudel vor allem als quirliger Spitzenkoch. Der Berner Oberländer ist aber auch ein gewiefter Unternehmer, furchtloser Feuerwehrmann und passionierter Helikopterpilot. Vor kurzem hat René Schudel zudem seinen 40sten Geburtstag auf Ibiza glamourös gefeiert und bald präsentiert er eine neue Kochshow. Nicole Berchtold empfängt also einen wahrhaften «Hansdampf in allen Gassen», der aber auch seine verletzlichen Seiten hat.

  • Blondinen bevorzugt

    Sie sind Freundinnen, Geschäftspartnerinnen, gewitzt und blond. Tamara Cantieni und Sabrina Pesenti sind zwei erfolgreiche Zürcher Bloggerinnen. Dass sie nicht auf den Mund gefallen sind, beweisen die beiden Unternehmerinnen auch im «G&G»-Harmoniequiz.

  • Schnellfragerunde mit René Schudel

    Welche Lebensmittel würde der Spitzenkoch mit auf eine einsame Insel nehmen und mit welchem Gericht verführt er Frauen?