«Glanz & Gloria» mit Tanzeinlagen und Teamgeist

Beiträge

  • Schweizer Skiprofis plaudern aus dem Nähkästchen

    Die Medaillen haben sich die Schweizer Ski-Athletinnen und Athleten alleine erkämpft - doch während der Wettkampfsaison funktionieren sie auch als Team. Auf und neben den Pisten sind sie während Monaten zusammen unterwegs - da muss man miteinander auskommen können. Es gilt also: Augen auf bei der Wahl des Zimmerpartners.

  • Rückkehr der Rockgiganten

    Die Rolling Stones treten 50 Jahre nach ihrem ersten Konzert in der Schweiz im Letzigrund auf.

  • Robert de Niro wird mit Chaplin Award ausgezeichnet

  • Viet Dang soll die Schweizer ESC-Auswahl ins Finale führen

    Der Basler Tänzer und Choreograf Viet Dang tanzt um die Welt und ist auf den grossen Showbühnen zu Hause. Für Justin Timberlake, Rihanna oder Christina Aguilera war er bereits im Einsatz. Derzeit ist er massgeblich für den Auftritt von Timebelle am Eurovision Song Contest in Kiew verantwortlich. Diese Darbietung birgt aber auch einige Herausforderungen.