glanz & gloria mit Tennisstars, Snowboardern und Coaches

Beiträge

  • Stanislas Wawrinka: Zum ersten Mal aus Federers Schatten

    Noch nie in seiner Karriere war Stanislas Wawrinka in einem Grandslam-Turnier vor Roger Federer klassiert. Das ist seit Dienstagabend anders: Nach dem unverhofften Ausscheiden von Federer beim US Open steht Wawrinka nach seinem Einzug ins Viertelfinale nun plötzlich im Fokus der Medien. Doch wer ist dieser Stanislas Wawrinka wirklich? So sprechen Sponsoren und Sport-Experten.

    Mehr zum Thema

  • «GQ Awards» in London

    Emma Watson und Elton John sorgten für Furore.

  • Sex Sells: Erotik prägt das Show-Bizz

    Erotik ist im Show-Business derzeit gross angesagt: Der Erotik-Kinofilm «Feuchtgebiete» gibt zu reden, ebenso die Verfilmung der Trilogie «The Fifty Shades of Grey». Jetzt wagen sich auch Stars auf die erotische Schiene: Schauspieler Robert Pattinson überrascht mit einem hypersexy Werbefilm. Und Musiker John Legend verblüfft in seinem neusten Videoclip ausschliesslich mit sich streichelnden, nackten Menschen. Wie heisst es doch so schön? Sex sells!

  • Snowboard-Profis: Vorfreude auf den Winter

    Mit den anhaltenden Sommertemperaturen haben Snowboarder nicht viel am Hut. Sie freuen sich alle auf den Winter. Am Dienstag konnten sie schon mal kalte Bergluft schnuppern. Bei der Premiere des Snowboard-Films «Dopamine» in Zürich schwärmten Profis wie Nicolas Müller und Mat Schaer von verschneiten Hängen und verrieten, welche gefährlichen Sprünge sie ihren Omas nie zeigen würden.

  • «The Voice of Switzerland»: Coaches freuen sich auf neue Staffel

    Neue Stimmen, altes Team: Stefanie Heinzmann, Philipp Fankhauser, Stress und Marc Sway gehen bei «The Voice of Switzerland» als Coaches in die zweite Runde. Wieder mitzumachen – bei dieser Gruppe kein schwieriger Entscheid.

    Mehr zum Thema