glanz & gloria mit Tränen, Liebe und royaler Vorfreude

Beiträge

  • Königliche Vorfreude in Amsterdam

    Ganz Holland rüstet sich für den grossen Tag: Am Dienstag wird Willem-Alexander als erster König seit 123 Jahren den Thron besteigen. glanz & gloria zeigt die letzten Vorbereitungen für das grosse Fest.

  • Leonce und Lena: Grosses Ballett und grosse Liebe

    Am Wochenende feierte im Zürcher Opernhaus das Ballett «Leonce und Lena» seine Premiere. Eine Geschichte um zwei Königskinder, welche nach vielen Irrungen und Wirrungen in grosser Liebe zusammenfinden. g&g hat die beiden Hauptdarsteller hinter den Kulissen begleitet.

  • Trio Eugster: Abschied mit Tränen

    Sie sind aus der Schweizer Showszene kaum wegzudenken: Die drei Brüder des «Trio Eugster». An der Carlo-Brunner-Gala im Luzerner KKL traten Vic, Guido und Alex nun ein letztes Mal gemeinsam auf die Bühne. Ein Abschied voller Emotionen.

    Mehr zum Thema