«Glanz & Gloria» mit Traumfrauen, Müttern und Sängerinnen

Beiträge

  • Wanda Wylowa – Traumfrau Mutter

    Für Wanda Wylowa geht es im Moment steil nach oben. Im Frühjahr war sie in der SRF-Serie «Seitentriebe» zu sehen, am Mittwoch feiert sie mit der Show «Traumfrau Mutter» in Zürich Premiere. Wir haben die Schauspielerin bei den Proben besucht.

  • Laura Pausini – Traumberuf Sängerin

    1993 wurde Pausini erstmals einem grösseren Publikum bekannt, als sie beim Sanremo-Festival den Preis in der Kategorie «Nachwuchs» mit dem Song «La Solitudine» gewann. Es folgte eine grosse Karriere, in der die Italienerin unter anderem mit internationalen Stars wie Luciano Pavarotti, Phil Collins, Kylie Minogue oder James Blunt zusammenarbeitete. Zurzeit ist sie auf Tournee mit ihrem neuen Album «Fatti sentire» – und war für eine Spritzfahrt mit Annina Frey in der pinken Limousine unterwegs.