glanz & gloria mit Untreuen, Talentierten und Ängstlichen

Beiträge

  • Belinda Bencic: Ohne Fleiss kein Preis

    Belinda Bencic ist die grösste Nachwuchshoffnung im Schweizer Frauen-Tennis. 20 Jahre nach Martina Hingis hat die 16-Jährige anfangs Juni das Juniorinnen-Turnier der French Open in Paris gewonnen. Der Weg dorthin war hart.

    Mehr zum Thema

  • König Albert II.: Die royalen Seitenspringer

    Die Monarchen nehmen es mit der Monogamie nicht so genau. Die Liste der royalen Seitensprünge ist lang, und nicht selten gibt es sogar unehelichen Nachwuchs. Momentan behauptet eine belgische Künstlerin, sie sei die Tochter von König Albert II.und verlangt einen DNA-Test. Kein Einzelfall.

    Mehr zum Thema

  • Buab oder Meitli? Will und Kate lassen sich überrraschen

    Lange war es ein Gerücht, doch jetzt hat es der Palast bestätigt: Prinz William (30) und seine Frau Kate (31) wissen tatsächlich nicht, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen.

    Mehr zum Thema

  • James Gandolfini ist tot

    Der Star aus der Mafia-Serie «Die Sopranos» habe laut Medienberichten vermutlich einen Herzinfarkt erlitten. Nach itteilung seines Managements starb James Gandolfini (51) während einer Urlaubsreise in Rom.

  • Freddy Nock: Der Hochseilartist hat Flugangst

    Freddy Nock ist als furchtloser Hochseilartist bekannt, der stets ohne Sicherung die spekakulärsten Seilüberquerungen wagt. Doch so furchtlos, wie er scheint, ist er nicht: Er hat Flugangst. Die will er jetzt besiegen. «glanz & gloria» hat den Seiltänzer zu einem Flugangst-Seminar mit anschliessendem Flug nach Mallorca begleitet.

    Mehr zum Thema