«Glanz & Gloria» mit viel «Bling Bling» und einer Tanzmaus

Beiträge

  • 20 Jahre «Bling Bling» in Cannes

    Seit Mittwoch ist die Côte d'Azur im Ausnahmezustand. Cannes vereint Filmkunst und Spektakel wie kein anderes Festival. Während der 70. Ausgabe noch etwas mehr als sonst. Grund zu feiern hat auch Chopard, die Schweizer Uhren- und Schmuckmanufaktur mit Sitz in Genf, ist seit 20 Jahre offizieller Partner des Festivals.

  • Baywatch–Ikone Pamela Anderson mit Imagewandel

    Kurz vor ihrem fünfzigsten Geburtstag zeigt sie sich mit neuer Frisur und weniger Schminke.

  • Geschmacklos? Katy Perry erschreckt Museumsbesucher

    Popsängerin versteckt sich für eine TV–Sendung unter einem Tisch und überrascht in New York bei einer Kunst–Installation.

  • «My heart will go on»: Celine Dion singt seit 20 Jahren ihren Hit

    Dieser Filmsong aus «Titanic» rührt nach 20 Jahren noch zu Tränen. Celine Dion singt ihn zum Jubiläum an den Billboard Music Awards.

  • «Darf ich bitten?» – Stars tanzen durch die Zeit

    Fabienne Louves, Maja Brunner, Michael von der Heide und Remo Käser wagten sich am Samstag in der Unterhaltungssendung «Darf ich bitten?» aufs Tanzparkett. In jeder Runde mussten die vier Promis zu einer Challenge antreten: In der ersten Runde tanzten sie einen Paartanz mit ihrem Coach, in der zweiten Runde waren sie Teil einer Tanzgruppe und in der Finalrunde musste jeder mit einem Freund oder Familienmitglied aufs Parkett. Fabienne Louves war nicht zu stoppen und gewann den Tanzcontest.