«Glanz & Gloria» mit Waldmensch und Annina Frey beim Hornussen

Beiträge

  • Tarzan: Neues vom Waldmenschen

    Tarzan ist wieder da. Die Geschichte des Affenmenschen, der im Dschungel unter wilden Tieren aufwächst, ist bereits über 100 Jahre alt und wurde schon Dutzende Male verfilmt. Heute startet die neueste Version im Kino: «Legende von Tarzan» erzählt von der Rückkehr des Helden in den Dschungel. Die Hauptdarsteller Alexander Skarsgard und Margot Robbie erklären, warum die Faszination für Tarzan immer noch ungebrochen ist, und Bond-Gegner Christoph Waltz spielt wieder einmal eine Rolle auf der dunklen Seite der Macht.

  • Annina Frey: Kampf mit dem Nouss

    Es braucht den richtigen Schwung, Präzision und etwas Kraft: Heute versucht sich Annina Frey in der Serie «Frey von Sinnen» erneut in einer klassischen Schweizer Disziplin – dem Hornussen. Doch die kleine Gummischeibe, der Nouss, zeigt sich widerspenstig und will einfach nicht davonfliegen. Schafft es Annina, ihre Treffsicherheit in brauchbarer Zeit soweit so zu steigern, dass die Mannschaft im Feld etwas zum «Abtun» bekommt?

  • Die etwas andere Werbung: Boris Becker mimt den tollen Hecht

    Boris Becker macht einen normalen Werbejob. Doch irgendwas ist hier faul.