glanz & gloria mit Wintersportlern, Missen und Schwingern

Beiträge

  • Ski-Stars schliessen verkorkste Saison ab

    Viel zu Feiern hatten die Schweizer Ski-Stars wie Beat Feuz oder Carlo Janka im vergangenen Winter nicht. Trotzdem feiern sie in Magglingen den Abschluss der Saison. Wenn auch in ziemlich bescheidenem Rahmen.

    Mehr zum Thema

  • Alice Stark: Aus der Traum vom Miss-Schweiz-Titel

    Und wieder eine Finalistin weniger: Bei der zweiten Pre-Show der Miss-Schweiz-Wahl musste erneut eine Kandidatin die Koffer packen. Dieses Mal traf es die 19-jährige Alice Stark, die einzige Ostschweizerin. «glanz & gloria» besuchte die Appenzellerin zuhause im Kreis ihrer Familie.

  • Prominente am «Met Ball» mit Nieten-Outfit und Irokesen-Frisur

    Zahlreiche Stars besuchten die «Costume Institute Gala» des Metropolitan Museum of Art. Dieses Jahr stand die Veranstaltung ganz im Zeichen des Punk. Entsprechend kamen US-Stars wie Madonna, Sarah Jessica Parker und Katy Perry in zum Teil ausgefallenen Outfits mit viel Nieten und Stacheln daher.

    Mehr zum Thema

  • Kilian Wenger bringt Teenager das Schwingen bei

    Für eine Werbekampagne gibt Kilian Wenger den Nachwuchstrainer und bringt einem 14-jährigen Teenager den Schwingsport näher. Denn dieser will am Eidgenössischen Schwingfest in Burgdorf – genauso wie der amtierende Schwingerkönig – ins Sägemehl steigen.