«Glanz & Gloria» mit Wortakrobatin und Vollblut-Hotelier

Beiträge

  • Anna Maier: Ehe-Aus

    «Schweiz Aktuell»-Moderatorin Anna Maier und ihr Ehemann Urs Bruggisser haben sich getrennt. Es habe sie – wie so viele andere Paare – im verflixten siebten Jahr getroffen. Sie hätten sich zu diesem Schritt gemeinsam entschieden, sagt Anna Maier gegenüber «Glanz & Gloria».

  • Wortakrobatin: Laura de Weck im Porträt

    Frech und pointiert beschäftigt sich Laura de Weck mit Alltagsthemen und trifft damit den Nerv der Leserschaft. Seit fünf Jahren schreibt sie für zwei Schweizer Zeitungen und gehört zu den aufstrebenden Kolumnistinnen unseres Landes. In ihrem Buch «Politik und Liebe machen» sammelt die Wortakrobatin nun ihre Werke. «G&G» stellt Laura de Weck vor.

  • Vollblut-Hotelier: Ex-Skistar Silvano Beltrametti

    «Wer nichts wird, wird Wirt», sagt der Volksmund. «Wer schon was war, wird Hotelier» müsste er sagen, wenn man die Karrieren der fünf Hoteliers betrachtet, die «Glanz & Gloria» diese Woche durch ihre Hotels begleitet. Silvano Beltrametti galt Anfang des Jahrtausends als grosse Nachwuchshoffnung des Schweizer Skisports. Doch im Dezember 2001 stürzte er während der Weltcupabfahrt in Val-d’Isere so schwer, dass er seither querschnittgelähmt ist.