«glanz & gloria» pompös und privat

Beiträge

  • Gespielt & gefeiert: Russenparty beim Poloturnier

    Beim 5. «Hublot Polo Cup» in Ascona trat zum ersten Mal ein russisches Polo-Team an. Und darum stieg nach dem Turnier auch gleich eine Party unter dem Motto «Switzerland meets Russia» mit zahlreichen Gästen aus der High-Society.

  • Gereist & geholfen: Dominique Rinderknecht in Kamerun

    Miss Schweiz Dominique Rinderknecht ist nach Kamerun gereist, um den Ärmsten der Armen zu helfen. Ihr Engagement ist Teil ihrer neuen Leitbotschaft «Krone mit Herz».

  • Geburtstag & Geschenke: Prinz Georges erstes Wiegenfest naht

    Am 22. Juli wird Prinz George ein Jahr alt. Warum er nur Holspielzeug und Kleider bekommt und was seine Eltern mit ihm planen.

  • «g&g»-Serie «glüted & gfröged»: Claudio Zuccolini

    In der fünfteiligen Sommerserie «glüted & gfröged» klingelt «glanz & gloria» an der Haustür von Prominenten, spaziert mit ihnen durch deren Wohnung und stellt ihnen dabei 50 Fragen. In der ersten Folge mit Komiker Claudio Zuccolini.