«Glanz & Gloria» provoziert, zelebriert und gratuliert

Beiträge

  • DJ Antoine zelebriert sich und eckt an

    Er gilt seit Jahren als internationaler DJ-Superstar an den Plattentellern. Dem Image als Paradiesvogel der Szene wurde DJ Antoine am Wochenende, an der Taufe seines neuen Albums, einmal mehr gerecht.

  • Zwei prominente Comebacks

    Andy Borg wird Liebes-Kuppler und Peter, Sue & Marc vereinen sich wieder auf der Bühne.

  • Viele Blumen für und von Ramona Meier

    Alle vier Jahre treffen sich die besten Floristinnen und Floristen des Landes an der Schweizer Meisterschaft. Dabei messen sie sich in Disziplinen wie Tischdekoration, Hochzeitsstrauss oder Blumengesteck. Den Titel hat sich am Wochenende Ramona Meier erkämpft. «Glanz & Gloria» hat die überglückliche Siegerin Zuhause im luzernischen Hochdorf getroffen.

  • Herbert Grönemeyer wird 60

    Mit 14 Millionen verkauften Alben ist er einer der erfolgreichsten Musiker im deutschsprachigen Raum - Herbert Grönemeyer. Heute wird der Sänger, der mit seiner Musik die Menschen direkt im Herzen und in der Seele berührt, 60 Jahre alt. «Glanz & Gloria» schaut auf sein bewegtes Leben zurück.