«Glanz & Gloria» pustet Kerzen aus, musiziert & kommentiert

Beiträge

  • Orgel-Orgie mit Cameron Carpenter

    Wenn Orgeltöne erklingen, denkt man an dunkle Kathedralen, murmelnde Priester und beschauliche Messen. Nun, wenn Cameron Carpenter in die Orgeltasten haut - eröffnen sich einem ganz andere Bilder. Der US-amerikanische Organist gilt als Popstar unter den Orgelspielern, ja gar als Revolutionär. «Glanz & Gloria» hat den Ausnahmekönner am Menuhin-Festival in Gstaad getroffen.

  • Sechs Jahrzehnte Harald Schmidt

    Schiefes Lächeln, höhnisches Grinsen, perfide Fragen und sarkastische Kommentare - das ist Harald Schmidt. Mit seinen diversen Talkshows und Late-Night-Programmen hat sich der deutsche Entertainer einen Namen gemacht und sich in die Zwerchfelle seiner Zuschauer gesprochen. Morgen wird der Fernsehstar 60 Jahre alt.

  • «Ha ke Ahning» bei den «(Gl)ohrwürmchen»

    Schweizer Hits in Kinderohren - das ist die Wochenserie «Glanz & (Gl)ohrwürmchen». Wie reagieren Kinder, wenn sie ein Lied nicht kennen und dieses zum ersten Mal zu Ohren bekommen? Mal hören, ob die Kleinen auch bei «Ha ke Ahnig» keine Ahnung haben... immerhin landete Steff La Cheffe damit vor vier Jahren einen Riesenhit.

  • News: Tom Cruise, Emma Stone

    Tom Cruise bricht sich bei den Dreharbeiten zu «Mission Impossible 6» den Fuss. Emma Stone ist laut «Forbes» die bestbezahlteste Schauspielerin Hollywoods.