«Glanz & Gloria» quer durch die Schweiz

Beiträge

  • Musik in Zermatt mit Beatrice Egli

    Seit ihrem Sieg bei der Talentshow «Deutschland sucht den Superstar» 2013 läuft es bei Beatrice Egli rund. Soeben hat die Schlagersängerin ihr fünftes Album rausgebracht. Den Albumtitel «Wohlfühlgarantie» hat sich die Schwyzerin zum Motto gemacht und sich in den Walliser Bergen eine kurze Verschnaufpause gegönnt.

  • Film in Fribourg mit Ken Loach

    Mit seinen gesellschaftskritischen Filmen hat sich Ken Loach einen Namen gemacht. Heute gehört der britische Regisseur zu den meisthonorierten Filmemachern der Welt. Am Montag hat er dem Filmfestival Fribourg die Ehre erwiesen.

  • Literatur im Limmattal mit Heinz Lüthi

    Den meisten ist Heinz Lüthi als ehemaliges Mitglied vom «Cabaret Rotstift» bekannt. Dabei ist der Komiker seit vielen Jahren ein erfolgreicher Autor, der bereits 15 Bücher geschrieben hat. Sein neustes Werk ist eine Liebeserklärung an seine Heimat, das Limmattal. «Glanz & Gloria» war an der Buchpräsentation dabei.