«Glanz & Gloria» sagt zweimal «Ja, ich will!»

Beiträge

  • Traumhochzeit für Linda Fäh am Comersee

    Linda Fäh ist Sängerin, Miss Schweiz 2009 - und seit dem letzten Wochenende frisch angetraute Ehefrau. Am Comersee in Italien haben sie und Marco Dätwyler sich das Ja-Wort gegeben. «Glanz & Gloria» war Zeuge von einer wahren Bilderbuchhochzeit.

  • Stars in Hamburg

    Während die einen im Vorfeld des G20-Gipfels in der Hansestadt für Krawall sorgen, verschaffen sich Popgrössen wie Coldplay-Sänger Chris Martin, Shakira, Pharrell Williams oder Herbert Grönemeyer ganz friedlich Gehör.

  • Hochzeitstränen bei Jesse Ritch

    Nicht nur Linda Fäh schwebt auf Wolke sieben. Seit dieser Woche ist auch Jesse Ritch unter der Haube. Der Popsänger hat am Donnerstag seine langjährige Freundin Sara geheiratet. Nachdem es auf dem Standesamt in Bümpliz bei Bern eher formal zu und her ging, wurde es danach auf Schloss Thunstetten so richtig schön kitschig.

  • Neue «Glanz & Gloria»-Sommerserie: Alles fahrt Floss!

    Am Dienstag startet bei «Glanz & Gloria» die nächste Sommerserie. In «Das goldene Floss» müssen vier Schweizer Persönlichkeiten selber ein Floss zusammenbauen, um damit die Aare runtergondeln zu können. Von dieser abenteuerlichen (und nassen) Reise gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack.