glanz & gloria schön erfolgreich und schaurig schön

Beiträge

  • Schweizer Ermittler unter Erfolgsdruck

    «Der Bestatter» begeistert sein Publikum. Die eigens für SRF konzipierte Krimiserie ist eine der Erfolgsgeschichten des Schweizer Fernsehens. Daher werden zur Zeit sechs neue Folgen für eine zweite Staffel produziert. Mit dabei vor allem natürlich der Bestatter selbst, Mike Müller. Und der Schauspieler weiss: Die Crew muss die hohen Erwartungen der Zuschauer erfüllen.

    Mehr zum Thema

  • Schweizer Schauspiellegende heiratet

    Maximilian Schell heiratet noch diesen Sommer seine Freundin Iva Mihanovic. Der Schauspieler ist 82, die Opernsängerin 35 Jahre alt. Die beiden sind seit fünf Jahren ein Paar.

  • Russen feiern Johnny Depp

    Hollywood-Star Johnny Depp stellt in Moskau seinen neuen Film «The Lone Ranger» vor. Empfangen wird er von Hunderten von Fans und frenetisch jubelnden Journalisten.

  • Amerikanische Countrystars mit Schweizer Freunden

    Die Bellamy Brothers sind ein US-amerikanisches Country-Musik-Duo, das in seiner Heimat grosse Erfolge feiert. Seit die beiden vor ein paar Jahren mit dem Berner Mundartsänger Gölä zusammengespannt haben, sind sie auch hierzulande ein Begriff. Und weil es Howard und David Bellamy in der Schweiz so gut gefällt, haben sie für ihr neues Album auch andere Schweizer Musiker gewinnen können und dies am Donnerstag zusammen gefeiert.

    Mehr zum Thema

  • Schweizer Schlösser und ihre Bewohner

    Wie ein Prinz oder eine Prinzessin in einem Schloss leben – wer hat davon nicht schon einmal geträumt? Für einige wenige Schweizer ist dieser Traum Realität. Helene von Gugelberg, Jon Fanzun oder Christiane Ebert sind stolze Schlossbewohner und haben viele spannende Geschichten von ihrem noblen Zuhause zu erzählen.

    Mehr zum Thema