«Glanz & Gloria» singt Evergreens und zeigt gewagte Kapriolen

Beiträge

  • «Oh mein Papa» sorgt für feuchte Augen

    Das musikalische Traditions-Lustspiel «Der schwarze Hecht» hat am Dienstagabend im Zürcher Bernhard Theater Premiere gefeiert. Fast 80 Jahre nach ihrer Uraufführung hat die Komödie nichts an ihrem Charme eingebüsst. Das liegt vor allem am Lied «Oh mein Papa», mit dem die prominenten Gäste viele Erinnerungen verbinden.

  • «Der weisse Hai» sorgt für Verwirrung

    An der Premiere von «Der schwarze Hecht» erlaubte sich der «G&G»-Reporter Joel Grolimund einen kleinen Spass. Er konfrontierte die Zuschauer mit der Frage, wie ihnen das Stück «Der weisse Hai» gefallen hat - die Promis reagierten irritiert.

  • Ein Wahlschweizer sorgt für atemberaubende Momente

    Der deutsche Chris Böhm gehört zu den besten BMX-Fahrern weltweit. Unter anderem ist er dreifacher deutscher Meister und Halter von verschiedenen Weltrekorden. "G&G" hat den ambitionierten Sportler und Wahlschweizer einen Tag lang begleitet.