«Glanz & Gloria spezial» ist mit dem Velo da!

Beiträge

  • Taubman und Frei - auf dem Sattel für den guten Zweck

    Vor zwei hundert Jahren wurde das Velo erfunden. Darum trampelt sich Nicole Berchtold durch ein «Glanz & Gloria spezial» aus dem Graubünden. Am Wochenende haben sich in Crans Montana auch Alex Frei und Anatole Taubmann auf den Sattel geschwungen und haben für den guten Zweck in die Pedale getreten. Während der Schauspieler mit seinem E-Bike für Spott sorgte, wurde das Rennen für den ehemaligen Nati-Kicker zur Tortur.

  • Olympiasieger Nino Schurter im Velo-Talk

    Zu Ehren des Velo-Jubiläums bittet Nicole Berchtold auf dem Tretmobil Nino Schurter zum Gespräch. Die «Glanz & Gloria»-Moderatorin konfrontiert den Mountainbike Olympiasieger mit frechen Behauptungen: Wegen seinem asketischen Lebensstil sei er ein «Langweiler» und er sei Velofahrer geworden, weil er dafür einfach «nur ein bisschen trampeln» müsse.