«Glanz & Gloria» sportlich, männlich und exotisch

Beiträge

  • Sportlich: Giulia Steingruber unterrichtet Nachwuchs

    Giulia Steingruber kann wieder lachen. Die Kunstturnerin, die letzte Woche wegen eines Sturzes die WM aufgeben musste, ist die grosse Heldin beim «Giulia Kidz Day». Dort darf der Kunstturn-Nachwuchs sein grosses Idol persönlich kennenlernen und mit ihm trainieren. Ein grosser Tag – nicht nur für die Kinder.

  • Männlich: Ehrung der «GQ Männer des Jahres»

    Die Männerzeitschrift GQ zeichnet alljährlich in verschiedenen Kategorien ihre Männer des Jahres im Rahmen einer glamourösen Gala aus. Dieses Jahr sind die Preisträger unter anderem die beiden Schauspieler Daniel Brühl und Til Schweiger, Star-Pianist Lang Lang, Tennis-Legende Boris Becker sowie Sänger Tom Jones.

  • Exotisch: Anna Rossinelli in Marokko

    Sängerin Anna Rossinelli und ihre Band gaben ihr erstes Konzert in Afrika, in Marrakesch. Der Zufall wollte es, dass «G&G»-Redaktor Sandro Sabatini zur gleichen Zeit Ferien in der marokkanischen Stadt gebucht hatte und im gleichen Flieger wie Anna Rossinelli sass. Kurzerhand hat er die Sängerin und ihre Band mit der Kamera begleitet, beim Konzert und beim Kennenlernen von Land und Leuten.