«Glanz & Gloria» stellt vor, besucht und versichert

Beiträge

  • Porträt: Filmpreisträgerin Beren Tuna

    Beren Tuna hat am letzten Freitag den Schweizer Filmpreis als beste Darstellerin im Film «Köpek» gewonnen – eine grosse Ehre für die Deutschtürkin, denn es ist ihre erste Rolle in einem Kinofilm. «Glanz & Gloria» stellt die Wahlzürcherin vor.

  • Besuch: Schweizer Regisseur Oliver Rihs in Berlin

    Oliver Rihs hat sich in der Schweiz als Regisseur von «Achtung, fertig, WK!» einen Namen gemacht. Der Schweizer Regisseur lebt seit 19 Jahren in Berlin. Dort lebt er zusammen mit seiner Frau Carolina und Söhnchen Sol. «G&G» besucht ihn im Rahmen der Serie «Schweizer in Berlin».

  • Mythos: Stars und ihre versicherten Körperteile

    Der Hintern von Jennifer Lopez, die Beine von Taylor Swift oder die Brusthaare von Tom Jones – alle für mehrere Millionen versichert. Gerade kürzlich erschien wieder eine Liste mit den angeblich am teuersten versicherten Körperteilen von Stars. Grund genug für «G&G», dieses Business mal genauer unter die Lupe zu nehmen.