«Glanz & Gloria» stürzt sich in die Hochzeitsroben

Beiträge

  • Henry Levy: Ein unermüdlicher Kunstmäzen

    Gerade ist er 89 Jahre alt geworden, doch Henry Levy denkt nicht daran, seine Leidenschaft aufzugeben. Seit mehr als 30 Jahren fördert er Künstlerinnen und Künstler, indem er ihnen gratis Ateliers zur Verfügung stellt. Schon mehr als 1000 Kunstschaffende haben von diesem Angebot profitiert. Für sein Engagement wird Henry Levy jetzt mit dem Montblanc de la Culture Arts Patronage Award ausgezeichnet.

  • Starbugs: Käferfest mit Flohzirkus

    Beruflich sind die drei Jugendfreunde Fabian Berger, Martin Burtscher und Wassilis Reigel als «Starbugs» unterwegs und feiern mit ihrer akrobatischen Comedy weltweit Erfolge. Die Momente, in denen sie gemeinsame Zeit auch mit ihren Frauen und den insgesamt vier Kindern verbringen können, sind rar. Und dann zeigt sich schnell: mit zehn Personen im Wald Würste «bräteln» bedeutet logistischen Grossaufwand. Doch die Clownereien vergehen den Starbugs auch bei dieser Gelegenheit nicht.

  • Max Loong und Sepideh Haftgoli: Rein in die Hochzeitskleider

    Der grosse Tag ist gekommen: Moderator Max Loong und die ehemalige Miss Iran, Sepideh Haftgoli, stehen kurz vor dem Ja-Wort. Jetzt muss alles nach Plan laufen. Getrennt werfen sich die beiden in ihre Hochzeitsroben. Und vor allem Sepideh flattern langsam die Nerven. Die Emotionen gehen hoch.