«Glanz & Gloria» stylt sich auf, packt mit an und macht gluschtig

Beiträge

  • Tina Nägeli findet den heimlichen Star vom Openair Frauenfeld

    So vielfältig die Schweizer Openairs sind, so vielfältig sind die auftretenden Acts und so auch deren Fans. Darum sucht «SRF 3»-Moderatorin Tina Nägeli diesen Sommer an den Musikfestivals für «Glanz & Gloria» die heimlichen Stars unter den Besucher und vergibt ihnen den «Goldenen Gummistiefel». Am Openair Frauenfeld vom letzten Wochenende war die Auswahl nicht einfach - so viele gestytle Menschen (und Körper) gibt es nirgendwo sonst.

  • Tobias Müller ist einen Tag lang «Mädchen für alles»

    Sage und schreibe 3'500 Franken hat ein Zuschauer letzten Dezember beim «Glanz & Gloria»-Adventskalender geboten, um Tobias Müller für seine Dienste einzuspannen. Und so musste der «Einstein»-Moderator für den guten Zweck in einem Thuner Unternehmen einen Tag lang Mädchen für alles sein.

  • Peter Reber, Jonny Fischer, Michelle Hunziker für G&G im Einsatz

    Promi-Hunde, Floss-Bauer, Brockenhaus-Stylisten oder Hobbywanderer tummeln sich in den nächsten Wochen bei «Glanz & Gloria». Und: Ehemalige Kinderstars sprechen von ihrem vergangenen Ruhm, langverheiratete Paare schauen auf ihre Anfänge zurück und Amateurvereine werden von prominenten Experten unterstützt. Unser Sommerprogramm hat es in sich und für jeden Geschmack etwas. Hier schon mal ein kurzer Überblick.

  • Piero Esteriore, Tom Holland: News

    Sänger Piero Esteriore ist frisch verheiratet und mit der neusten Spiderman-Verfilmung «Spider-Man: Homecoming» turnt sich Tom Holland an die Spitze der Kinocharts.