glanz & gloria tanzend, gärtnernd und feiernd

Beiträge

  • Tanzend: Immobilien-Ball

    Zum ersten Mal traf sich dieses Wochenende die Elite der Immobilienbranche zum Ball. Mit dabei auch die beiden Missen Linda Fäh und Kerstin Cook. Die Vermieter wie auch die beiden Schönen haben schon die eine oder andere spezielle Erfahrung mit Wohnungen gemacht.

  • Gärtnernd: Sabine Reber ist mit grünem Daumen geboren

    Sabine Reber gilt als die «Gärtnerin der Nation». Die 43-Jährige ist Gartenbuch-Autorin und Kolumnistin. Mit ihrem letzten Buch gewann sie den wichtigsten Gartenbuchpreis Deutschlands. glanz & gloria hat Sabine Reber in ihrem eigenen Garten über den Dächern von Biel besucht.

  • Feiernd: 40-jähriges Thronjubiläum von König Carl Gustaf

    Vor 40 Jahren wurde Carl Gustaf König von Schweden. Sein Thronjubiläum feiert der schwedische Monarch zusammen mit seiner Familie und dem schwedischen Volk.

  • Heiratend: Schwinger Raphael Zwyssig

    Beim eidgenössischen Schwingfest holte Raphael Zwyssig einen Kranz. Dieses Wochenende kam noch ein Ring dazu – der Schwinger heiratete seine Tamara.