glanz & gloria theatralisch, modisch und mit viel Herz

Beiträge

  • Schlager in Hoch-Ybrig

    Am Wochenende hat sich Hoch-Ybrig in eine Schlagerhochburg verwandelt. Schlagerstars wie Sarah-Jane, Semino Rossi oder Claudia Jung heizten dem Publikum ein. Ein Wermutstropfen musste die Schlagergemeinde allerdings hinnehmen: Stargast Beatrice Egli musste kurzerhand wegen einer Erkältung absagen. Der Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch.

  • Baby-News bei Schlagersängerin Yasmine-Mélanie

    Im Liebesleben von Yasmine-Mélanie läuft es rund – und bald noch etwas runder: Die 23-Jährige ist schwanger.

  • Sandra Bullock und Melissa McCarthy feiern Filmpremiere

    Die beiden Hollywood-Schauspielerinnen feiern die Premiere ihres neuen Films – und ihre Freundschaft.

  • Feriengrüsse von Divertimento

    Damit sie die Fans nicht zu sehr vermissen, verabschieden sich die Komiker von Divertimento mit einer ganz speziellen Grussbotschaft.

  • Haute Couture in Zürich

    Marianne Bergengren ist ein ehemaliges Model, das für die Grossen der Branche defilieren konnte. So hat sie über die Jahre kofferweise Haute-Couture-Roben anhäufen können. Diese hat die in der Schweiz wohnhafte gebürtige Schwedin nun zum Verkauf angeboten. Doch Marianne Bergengren kann nicht nur auf eine glanzvolle Zeit als Model zurückblicken, sondern auch als Society-Lady. Grössen wie Robert Redford, Roger Moore oder die Schwedische Königsfamilie gehören zu ihrem Bekanntenkreis.

  • Welttheater in Einsiedeln

    In Einsiedeln darf sich diesen Sommer wieder das halbe Dorf auf der Showbühne tummeln. Das alljährlich stattfindende Welttheater mit hunderten von Laienschauspielern ist jedes Jahr ein Ereignis. An der Premiere besonders zahlreich erschienen sind prominente Gäste aus Politik und Wirtschaft. Kein Wunder, denn im Stück geht es um Reichtum und Macht.