«glanz & gloria» tragisch, künstlerisch und komisch

Beiträge

  • Tragisch: Drama um Bobbi Kristina Brown

    Bobbi Kristina Brown kämpft im Spital um ihr Leben. Die Tochter der verstorbenen Sängerin Whitney Houston und Sänger Bobby Brown wurde am Samstag leblos in ihrer Badewanne gefunden und liegt seither im Koma. Zunächst schloss die Polizei den Einfluss von Drogen aus. In einer zweiten Hausdurchsuchung wurden jedoch Rauschmittel gefunden. Und ihr Vater Bobby Brown verbietet ihrem vermeintlichen Ehemann Nick Gordon Besuche am Krankenbett. In einem Statement lässt er verlauten, dass seine Tochter Bobbi und Nick rechtmässig gar nicht verheiratet seien.

  • Unglücklich: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger getrennt

    Liebes-Aus bei Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und der EX-«Pussy Cat Dolls»-Sängerin Nicole Scherzinger. Nach sieben Jahren On-/Off-Beziehung soll nun endgültig Schluss sein

  • Emotional: James Last hört auf

    Bald ist Schluss: Der 85-jährige Bandleader und Komponist James Last hat sich nach langen Überlegungen dazu entschlossen, im März zu seiner letzten Europa-Tournee aufzubrechen.

  • Künstlerisch: Daniel Hellmann bietet «Full Service»

    Daniel Hellmann ist Opernsänger, Schauspieler und Performance-Künstler. Mit seinem neuesten Projekt «Full Service» tourt der 29-jährige Zürcher zur Zeit durch die Schweiz, Europa und die USA. In seinem Zelt bietet er sich und alles rund um ihn an, einen Full Service eben. «glanz & gloria» begleitet ihn einen Abend lang in Zürich.

  • Komisch: Mit dem «Cabaret Divertimento» auf dem Tennisplatz

    Beim «g&g»-Adventskalender haben Jonny Fischer und Manu Burkart vom «Cabaret Divertimento» eine Tennisstunde versteigert. 3600 Franken hat das Angebot eingebracht. Jetzt gilt es für die beiden Komiker ernst – sie lösen ihren Einsatz ein. Aber können die beiden überhaupt Tennis spielen?