«Glanz & Gloria» vom 12.5.2015

Beiträge

  • Erfülltes Leben: Michelle Hunziker im Exklusiv-Interview

    Model, Moderatorin, Mama – Michelle Hunziker hat ein ausgefülltes Leben. «Glanz & Gloria» trifft La Belle Michelle in Mailand zum Interview und spricht mit ihr über ihre Karriere und ihren Familienalltag

  • Liebes-Aus: Lara Gut ist wieder Single

    Zur Trennung nimmt die Skirennfahrerin selbst keine Stellung. Ihre Mutter hingegen bestätigt das Ende der Beziehung. Die 24-Jährige und der italienische Skilehrer Simone Eydallin gehen nun getrennte Wege.

  • Grosse Gefühle: Fabienne Louves auf der Musical-Bühne

    «Ost Side Story» heisst die Schweizer Musical-Adaption der weltberühmten «West Side Story». Die weibliche Hauptrolle spielt Fabienne Louves. Auf der Bühne erlebt sie die grosse Liebe, im richtigen Leben lässt diese aber noch auf sie warten.

  • Runder Geburtstag: Linda Geiser wird 80 Jahre alt

    Linda Geiser war die Mutter der «sechs Kummerbuben», jahrelang Johanna Blanc bei «Lüthi und Blanc» – morgen feiert sie ihren 80. Geburtstag. Linda Geiser ist aber nicht nur Schauspielerin, sondern auch Künstlerin. In der Galerie Hausrot in Köniz stellt sie momentan ihre Werke aus. Dort, wo Linda Geiser aufgewachsen ist. Seit über 50 Jahren lebt die Schauspielerin in New York. Für die Vernissage ist sie aber wieder einmal in ihre alte Heimat geflogen.