«Glanz & Gloria voll fresh reloaded» mit (fast) ganz neuen Sachen

Beiträge

  • Die Show-Premiere von Mike Müller

    Lena Ogi (17) und Jano Bianco (14) als Reporter sowie Kim Vogel (14) als Kamerafrau sind zur Show-Premiere von Mike Müller gegangen. Vor seinem Auftritt bekamen sie den 53-jährigen Schweizer in seiner Garderobe vor die Kamera und stellten ihm interessante Fragen über seinen Humor. Auch hat unsere «voll fresh»-Crew drei weitere grosse Figuren im schweizerischen Showbusiness interviewt.

  • Weinstein und seine Skandale

    Seit Anfang Woche sorgt der 65-jährige Harvey Weinstein für riesige Empörung. Er muss sich mit dem Vorwurf der sexuellen Belästigung auseinandersetzen. Unser «voll fresh»- Redaktor Yannis Lüthi (16) hat sich mit dem Thema befasst.

  • «Fresh gefragt» mit Gregory Knie

    Vier unserer zehn «voll freshler» sind an die Premiere vom Circus Ohlala und an die Swiss Comedy Awards gegangen und haben dort prominente Besucher mit Fragen gelöchert. Lena Ogi (17), Claude Büsser (16), Kim Vogel (14) und Liron Blumberg (14) haben mit kniffligen Entweder-oder-Fragen die Promis auf die Probe gestellt. Wie sich der Zirkusproduzent Gregory Knie geschlagen hat, sehen Sie heute.

  • «Die voll freshe Bobbycar-Challenge» mit dem Komikerduo Unigag

    Die zwei von Facebook bekannten Komiker Ramin Yousofzai und Julian Graf führen seit 2015 zusammen die Facebookseite Unigag. Sie laden dort jeweils kurze, lustige Sketches hoch. Doch nur Julian Graf konnte auf unserem Bobbycar die Strecke absolvieren. Ramin Yousofzai hingegen wurde bestraft, weil Julian auf der Rennstrecke die Fragen, die wir ihm gestellt haben, falsch beantwortet hat. Die zwei Comedians können richtig leicht Leute unterhalten, doch können sie auch unsere Bahn absolvieren?