«Glanz & Gloria Weekend» mit dem Duo Edelmais

Beiträge

  • Extraklasse Edelmais: Sven Furrer und René Rindlisbacher

    Die beiden Komiker vom Duo Edelmais haben dieses Wochenende die Bühnendernière ihres Stücks «Gymi 5 – Klassezämekunft» gefeiert. Dani Fohrler begrüsst Sven Furrer und René Rindlisbacher im Studio und konfrontiert sie mit Fragen und pikanten Details, die ihre langjährigen Wegbegleiter, Freunde oder Familien den beiden schon immer mal an den Kopf werfen wollten.

    Mehr zum Thema

  • Exzellent adoleszent: Miss und Mister Teenie bei «Ich oder Du»

    Sarina von Känel und Max Steensma heissen die aktuellen Miss und Mister Teenie 2014. Die beiden haben mittlerweile viele gemeinsame Auftritte absolviert und sollten sich eigentlich ganz gut kennen. «G&G» testet das Harmoniepotenzial der Teenager bei «Ich oder Du». Dabei wird das Klischee der angeblich immer streitlustigen und lärmigen Teenager ganz schön auf den Kopf gestellt.

  • Kinder, Kinder: Furrer und Rindlisbacher über den Nachwuchs

    Sven Furrer hat vier Kinder zwischen 0 und 12, René Rindlisbacher zwei bereits erwachsene Kinder. Bei Dani Fohrler erzählen die beiden Comedians, wie ihr Familienleben aussieht – und welche Talente ihr Nachwuchs mitbringt.