«Glanz & Gloria» zieht sich zurück, zieht sich aus und zieht los

Beiträge

  • Stefan Raab sagt Adieu

    Er prägte das deutsche Fernsehen, wie kaum ein anderer. Nun will sich Stefan Raab Ende Jahr vom Bildschirm zurückziehen. Damit wird der TV-Entertainer eine grosse Lücke hinterlassen. Meilensteine der Fernsehunterhaltung gehen auf das Konto des Kölner Fernsehmachers. «Glanz & Gloria» schaut zurück auf Raabs legendärste TV-Momente.

  • Stan Wawrinka zeigt Haut

    Seit seinem Grand-Slam-Triumph an den French Open in Paris ist Stan Warinka in der Gunst der Sponsoren noch weiter gestiegen. Neuster Coup des Romands: eine Unterwäsche-Kampagne. Damit tritt der Lausanner in die Fussstapfen von illustren Sportstars, die sich fürs grosse Geld (beinah) nackt ausgezogen haben.

  • Charlize Theron soll sich getrennt haben

    Nach nur zwei Jahren Beziehung gehen die Hollywood-Schauspieler laut amerikanischen Medien getrennte Wege. Charlize Theron habe Sean Penn den Laufpass gegeben.

  • Michelle Obama kämpft für gesunde Ernährung

    Die «First Lady» der Vereinigten Staaten zeigt italienischen Kindern wie sie sich gesund ernähren können. Im eigenen Haus scheint das hingegen nicht immer zu klappen.

  • Nico Rosberg gibt Gas

    Am Mittwoch stattete Nico Rosberg der Schweiz einen Besuch ab – in Schaffhausen besuchte der Formel-1-Fahrer eine bekannte Uhrenmanufaktur. «Glanz & Gloria» traf den deutschen Spitzensportler und sprach mit ihm über seine Vorliebe für Luxus, seine ständige Rivalität mit Lewis Hamilton und vor allem über seine bevorstehende Rolle als Vater.