glanz & gloria zieht um, kommt zurück und schnippt mit

Beiträge

  • Neues Zuhause für Alina Buchschacher

    Alina Buchschacher durchlebt gerade eine prägende Zeit. Vor kurzem hat sie ihren Miss-Schweiz-Titel weitergegeben und diese Tage hat die Bernerin alle Hände voll mit ihrem Umzug zu tun. Alina Buchschacher verlässt das elterliche Heim und zieht mit Freund Fabien zusammen. Für die Handelsschülerin bedeutet dieser Schritt eine grosse Herausforderung, bereitet ihr aber auch viel Freude.

    Mehr zum Thema

  • Justin Bieber begeht Fahrerflucht / Queen eröffnet Pferderennen

    Justin Bieber hat nach einem Klubbesuch in Los Angeles einen Paparazzo über den Haufen gefahren. Der verletzte Fotograf hat den Teenie-Star nun wegen Körperverletzung angezeigt. In Ascot hat Queen Elizabeth die traditionellen Pferderennen eröffnet. Prinzgemahl Philip fehlte, da er sich noch von einer Unterleibsoperation erholt.

  • Neue Platte für Span

    Span ist eine Schweizer Mundartgruppe, die es seit Beginn der Siebzigerjahre gibt. 1983 brachten sie ihren grössten Hit heraus – «Louenesee». Seither wird die Band als sogennates «One-Hit-Wonder» betitelt. Span konnte in der Folge nie an den Erfolg von «Louenesee» anknüpfen, obwohl weitere Alben folgten. Nun haben die Berner ein neues Album veröffentlicht. Getauft wurde die Platte, wie könnte es anders sein, am Lauenensee – in der Hoffnung, den damaligen Erfolg zu wiederholen.

  • Neuer Sound für Schweizer Botschaft

    Das Montreux Jazzfestival ist weltweit eines der populärsten und geschichtsträchtigsten seiner Art. Am Wochende durften bekannte Montreux-Acts wie Klaus Doldinger oder Bastian Baker in einer ganz besonderen Umgebung auftreten – in der Schweizer Botschaft in Berlin. Die anwesenden prominenten Gäste genossen den Abend sichtlich.