«glanz & gloria» zu Ehren von Udo Jürgens

Beiträge

  • Beny Rehmann gestorben

    Mit Beny Rehmann verliert die Schweiz einen ihrer erfolgreichsten Musiker. Rehmann verstarb am Freitag nach schweren gesundheitlichen Beschwerden.

  • Grosse Trauer um Udo Jürgens

    Am Sonntag ist Udo Jürgens völlig überraschend an akutem Herzversagen gestorben. Der 80-jährige Entertainer war auf einem Spaziergang in Gottlieben (TG) bewusstlos zusammengebrochen.

  • Interview mit Freddy Burger

    Er ist gerade auf dem Weg in die Ferien, als Freddy Burger die schreckliche Nachricht erreicht. Udo Jürgens Partnerin ruft ihn am Sonntagabend an und informiert ihn, dass der Entertainer im Spital liege. Freddy Burger bricht seine Reise in Richtung Berge sofort ab.

  • Pepe Lienhard über den Tod des Entertainers Udo Jürgens

    Noch am Abend zuvor hatten sich die beiden mit ihren Partnerinnen zum Nachtessen getroffen. Das letzte Treffen mit Udo Jürgens habe sich keineswegs wie ein Abschied angefühlt. Denn Jürgens war mit 80 Jahren so fit und voller Tatendrang wie eh und je.