«Glanz und Gloria» im Spital und in der Limousine

Beiträge

  • Mona Vetsch zeigt Flagge

    Fast ein Viertel der Schweizer Bevölkerung hat einen ausländischen Pass. Menschen aus der ganzen Welt sind in der Schweiz zu Hause. Radio SRF 3 gibt Ausländerinnen und Ausländern eine Stimme und zeigt vom 4. bis 8. April ihr Leben in der Schweiz. Im Spital Limmattal macht sich Mona Vetsch auf die Suche nach verschiedenen Nationen. Sie findet Portugiesen, Tamilen – und den 3 Tage alten Mazedonier Diar.

  • Stefan Büsser wechselt zu SRF 3

    Radiomoderator und Comedian Stefan Büsser wechselt von Radio Energy zu SRF 3. In seinem neuen Job kann er seine beiden Leidenschaften miteinander verbinden – Moderation und Comedy.

  • In der Limousine mit Marlon Roudette

    Annina Frey ist wieder mit der pinken Limousine unterwegs und konfrontiert dieses Mal Marlon Roudette mit ihren frechen Behauptungen im Vier-Minuten-Talk. Der Brite mit karibischen Wurzeln hat vor allem eines: ein Händchen für Hits. Mit seinen Nummer-Eins-Songs «New Age» und «When The Beat Drops Out» konnte er sich bereits als erfolgreicher Solo-Künstler in Europa etablieren.