«Glanza & Gloria» mit Olympioniken und Fernseh-Legende

Beiträge

  • Schweizer Prominente im Olympia-Fieber

    Morgen Freitag werden die 23. Olympischen Spiele im südkoreanischen Pyeongchang eröffnet – und auch die Schweiz fiebert mit. So auch viele Schweizer Prominente aus der Showbranche. «G&G» haben sie verraten, worauf sie bei den Spielen hoffen.

  • Elias Ambühl: Freestyle-Skifahrer und Neo-Gastronom

    Elias Ambühl ist eine der Schweizer Olympia-Hoffnungen, die derzeit im südkoreanischen Pyeongchang weilen. Doch der Freestyle-Skifahrer hat jetzt noch ein zweites Standbein. Seit Dezember ist er Gastronom und serviert in seiner Ski-Bar Getränke und Essen.

  • Melanie Griffith als Star-Gast am Wiener Opernball

    Am Donnerstagabend findet der 62. Wiener Opernball statt. Trotz kürzlicher Krebs-Operation ist Schauspielerin Melanie Griffith mit dabei.

  • Joerg Kressig gibt einwöchiges TV-Comeback

    Ab nächster Woche wird «Glanz & Gloria» wieder von einem Gastmoderator präsentiert. In den 1980er- und 1990er-Jahren war er alles andere als ein Gast am Bildschirm: der ehemalige TV-Ansager Joerg Kressig war regelmässig auf der Mattscheibe zu sehen. Nun gibt er eine Woche lang ein Comeback.