Zum Inhalt springen

Header

Video
Jason Brügger über seinen Salto-Natale-Vertrag
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 24.05.2016.
abspielen. Laufzeit 14 Sekunden.
Inhalt

People Jason Brügger bei Salto Natale: «Ein Traum wird wahr»

«DGST»-Sieger Jason Brügger gewann am «Young Stage – International Circus Festival» in Basel einen Engagement-Vertrag bei Salto Natale. 2018 wird er in der Show des Weihnachtszirkus auftreten.

Für den Artisten ist es der erste Schritt in eine Zukunft, die er sich schon lange gewünscht hat. «Die Familie Knie will mich für ihren Zirkus – damit geht ein Traum in Erfüllung», sagt Jason Brügger zu «Glanz & Gloria».

Der 22-jährige Baselbieter wurde am «Young Stage – International Circus Festival Basel» mit einem weiteren Preis ausgezeichnet: Eine Kinderjury übergab ihm den «Young Star»-Award.

Meistgelesene Artikel