Zum Inhalt springen

People Jason Brügger bei Salto Natale: «Ein Traum wird wahr»

«DGST»-Sieger Jason Brügger gewann am «Young Stage – International Circus Festival» in Basel einen Engagement-Vertrag bei Salto Natale. 2018 wird er in der Show des Weihnachtszirkus auftreten.

Legende: Video Jason Brügger über seinen Salto-Natale-Vertrag abspielen. Laufzeit 0:14 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 24.05.2016.

Für den Artisten ist es der erste Schritt in eine Zukunft, die er sich schon lange gewünscht hat. «Die Familie Knie will mich für ihren Zirkus – damit geht ein Traum in Erfüllung», sagt Jason Brügger zu «Glanz & Gloria».

Der 22-jährige Baselbieter wurde am «Young Stage – International Circus Festival Basel» mit einem weiteren Preis ausgezeichnet: Eine Kinderjury übergab ihm den «Young Star»-Award.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Erika Altorfer, Zürich
    Nachdem ich die unglaublich starken Vorführungen im DGST von Jason Brügger gesehen habe, hoffte ich, ihn in einer Show der Familie Knie wieder bestaunen zu können. Ich besuche seit über 50 Jahren fast alle, mittlerweile 3 Events von Knie pro Jahr und habe auch alle Billette für 2016 bereits gekauft. Freue mich auf Jason Brügger im Dezember und wünsche ihm gute Gesundheit für eine erfolgreiche erste Zirkus-Saison in der Schweiz!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen