Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Kariem Hussein: Liebes-Aus beim Hürdenstar

Nach einem halben Jahr auf Wolke sieben gehen Leichtathlet Kariem Hussein und Moderatorin Serap Yavuz getrennte Wege.

Sie galten als neues Traumpaar. Europameister Kariem Hussein (27) und Moderatorin Serap Yavuz (30). Wie das Management vom Hürdenläufer gegenüber «G&G» bestätigt, ist die Liebe nicht mehr.

Sport ist schuld am Beziehungs-Aus

Video
Hussein über seinen vollen Terminkalender
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 08.05.2016.
abspielen. Laufzeit 37 Sekunden.

Noch im November schwärmte der Schweizer mit ägyptischen Wurzeln: «Es war Liebe auf den ersten Blick.» Doch schon Ende April liess Kariem Hussein am Kids-Day gegenüber «G&G» durchblicken, dass es schwierig sei, das Studium, den vollen Terminkalender vom Spitzensport und die Freizeit unter einen Hut zu bringen. Zum Beziehungs-Aus wollen sich weder Hussein noch Yavuz persönlich äussern.

Meistgelesene Artikel