Zum Inhalt springen
Inhalt

Neue Sommerserie Klein, aber oho: Das wurde aus Schweizer Kinderstars

Sie flimmerten in jungen Jahren über den Bildschirm und begeisterten Herrn und Frau Schweizer schon im Kindsalter. Doch was wurde aus dem talentierten Vitus oder dem weinerlichen Bäschteli aus «Mein Name ist Eugen»? «G&G» hat vier Stars von damals aufgesucht und zeigt, was sie heute machen.

Legende: Video Folge 4: Dominic Hänni aus dem Film «Mein Name ist Eugen» abspielen. Laufzeit 03:03 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 21.07.2017.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.