Zum Inhalt springen

Header

Video
Prinz William und Prinz Harry im «Star Wars»-Fieber (unkomm.)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 20.04.2016.
abspielen. Laufzeit 45 Sekunden.
Inhalt

Royal Krieg der Sterne mit William und Harry

William und Harry haben am Dienstag die Pinewood-Studios nahe London besucht. Dort finden zurzeit die Dreharbeiten für den nächsten «Star-Wars»-Film «Episode VIII» statt.

Ein Schauspieler im Chewbacca Kostüm flüsstert Prinz Harry etwas ins Ohr.
Legende: Ausserirdisches Geheimnis Was der «Chewbacca» Prinz Harry wohl ins Ohr geflüstert hat? Reuters

William (33) und Harry (31) konnten nicht widerstehen, als sie Laserschwerter in die Hände bekamen. Die beiden lieferten sich ein Scheingefecht, wie die Nachrichtenagentur PA berichtete. «Hast du Angst?», soll William seinen jüngeren Bruder gefragt haben, als er das Laserschwert auf ihn richtete. Hatte Harry natürlich nicht – er zielte mit einem Hieb auf Williams Unterleib. Der wich geschickt aus.

Haariges Treffen

Auf ihrer Tour durch das Set plauderten die royalen Gäste ausserdem mit «Luke-Skywalker»-Darsteller Mark Hamill und erhielten eine haarige Umarmung von einem Darsteller im «Chewbacca»-Kostüm. Als der erste «Star-Wars»-Film 1977 in die Kinos kam, waren die beiden Prinzen noch nicht einmal geboren. «Episode VIII» soll 2017 in die Kinos kommen.

Meistgelesene Artikel