Zum Inhalt springen

Header

Video
Bastian Baker über sein Liebesleben
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 01.12.2016.
abspielen. Laufzeit 26 Sekunden.
Inhalt

People Läuft da was? Bastian Baker über Nadine Vinzens

Der Sänger und die Schauspielerin sollen seit einigen Wochen turteln. Baker hat «Glanz & Gloria» verraten, was an der Geschichte dran ist.

Auf Nadine Vinzens (33) angesprochen wirkt Bastian Baker (25) fast etwas verlegen. Im Oktober berichteten mehrere Medien, dass der Sänger und die Schauspielerin an einem Event geturtelt hätten und er sie in sein Hotel eingeladen habe.

Baker dementiert das Geturtle nicht

Liebesgerüchte habe es in den letzten Jahren viele gegeben, sagt Baker zu «Glanz & Gloria». «Ich bin aber nach wie vor Single.» Er sei schliesslich erst 25 Jahre alt und reise viel. Das Single-Dasein ist aber kein Problem für den Sänger: «Mir geht es gut.»

Meistgelesene Artikel