Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Madonna: Sorgerechtsstreit mit Happy End

Der Sorgerechtsstreit zwischen Madonna und ihrem Ex-Mann Guy Ritchie zog sich über Monate hin. Jetzt nimmt die Geschichte ein friedliches Ende. In einem Instagram-Post beteuert der Popstar die Familienzusammengehörigkeit.

Madonna (58) zeigt sich nach dem Ende des Sorgerechtsstreits um ihren Sohn Rocco (16) mit einem Instagram-Post sentimental. «Wir sind eine Familie. Egal, wo wir sind», schreibt sie am Donnerstag zu einem älteren Foto, das unter anderem sie und ihre vier Kinder zeigt.

Kurz zuvor hatte sie sich mit ihrem Ex-Mann Guy Ritchie (47) darauf geeinigt, dass Rocco bei seinem Vater in London bleiben darf.

Der Streit zwischen der US-Musikerin und dem britischen Regisseur, die sich 2008 nach rund acht Jahren Ehe getrennt hatten, zog sich über Monate hin. Madonna und Ritchie hatten sich zunächst das Sorgerecht geteilt, bis sich Rocco Ende 2015 entschloss, ganz zu seinem Vater nach London zu ziehen. Madonna hatte vor Gericht anfangs darauf gedrängt, dass er nach New York zurückkehren solle.

Meistgelesene Artikel